scubapics logo

Gernot Saborowski

Mit 8 Jahren bekam ich eine Rollei 35T zum Geburtstag - die Fotografie ließ mich seitdem nicht mehr los. Die Rollei habe ich noch heute. Dann fotografierte ich, jeweils mit reichlich Objektiven und Zubehör, mit einer Konica TCX und einer Minolta X700. Seit 2002 fotografiere ich ausschließlich digital, zuerst mit einer Canon D60 und einer Olympus C4040Z mit Unterwassergehäuse, die durch eine Canon Ixus 65 abgelöst wurde. Über Wasser dienten zwischenzeitlich eine 5D, und unter Wassser eine Powershot S90 als treue Begleiter.

Derzeit bin ich mit einer Canon 5D Mark III sowie einer Canon Powershot S100 mit Unterwassergehäuse und Weitwinkel unterwegs.

Bilder außerhalb des Wassers sind auf www.spirit-of-photography.com zu finden.

Bilderserien von Gernot:

Best Of... Reef

Best Of... Blue

Best Of... Green

Best Of... Wreck