scubapics logo

Rainer Mohr

Ich fotografiere seit 2004 unterwasser und habe darin eine Leidenschaft entdeckt. Ich bin nur in tropischen Gewässern unterwegs und genieße die Farben und das Leben im Meer.

Seit Kurzem fotografiere ich mit einer Olympus OM-D EM5 mit diversen Objektiven im Nauticam Gehäuse und Sea&Sea YS-D1 Blitz. Zuvor waren es diverse Kompaktkameras, die jedoch meinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht wurden.

Die Nachbearbeitung des RAW formats wird mit Adobe Lightroom erledigt.

Ich habe scubapics geschrieben und betreibe auch divelogs...

Weitere Bilder gibts noch auf meiner Seite klemmkeil.de, meine Safaris im Roten Meer buche ich bei Omneia Tauchreisen

Mein letzter Tauchgang:

Bilderserien von Rainer:

Rotes Meer

Malediven

Palau

UW Foto Workshop

Philippinen

Mittelmeer

Mantas